Die 10 besten Organizer für das Büro in 2025

Mit unserem Vergleich / Testberichte + Ratgeber zum besten Produkt!

Organizer für das Büro

Um effizient arbeiten zu können, sollte der Schreibtisch ordentlich und organisiert sein. So hat man gleich einen Zettel und Stift zur Hand falls man bei einem Gespräch wichtige Details notieren muss oder sich Notizen für den nächsten Auftrag aufschreiben möchte. Außerdem findet man benötigte Dokumente im Handumdrehen, da man weiß in welcher Ablage oder Schublade sie liegen und vergeudet keine Zeit, die man mit suchen verbringt. Es gibt verschiedene Organizer fürs Büro mit denen du alle deine Unterlagen oder Utensilien im Überblick behälst. Eine Schubladenbox zum Beispiel erleichtert dir das Sortieren deiner Unterlagen, Briefe und wichtigen Dokumenten. Du kannst sie individuell mit Stickern und Aufklebern personalisieren oder farblich abheben. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Organizer für den Schreibtisch, die deine Kugelschreiber, Post-Its und Büroklammern für dich an einem Ort aufbewahren. So fliegen sie nicht in irgendwelchen Schubladen rum und du hast sie direkt zur Hand. Die beliebtesten Organizer fürs Büro haben wir für dich weiter unten herausgesucht.

Empfehlenswerte Organizer für das Büro

Welche Produkte werden von anderen Käufern empfohlen? Die folgende Auswahl berücksichtigt 4 Qualitätskriterien: Erfahrungsberichte von Käufern, Bewertungen im Internet, Anzahl der Verkäufe und Gütesiegel.

Die 3 besten Organizer für das Büro

Relaxdays Dokumentenablage aus Metall, Briefablage 3 Fächer, Mesh Design Schreibtischablage für A4 Dokument, schwarz, 35.5 x 29.5 x 27 cm
  • Praktisches Zubehör: Dokumentenablage für Briefe, Papier uvm. - 3 tiefe Ablagefächer für Bücher und Hefter - Maße H x B x T: ca. 27 x 29, 5 x 35, 5 cm
  • Aus Metall: Leichtes Metallgeflecht für den Schreibtisch - Ablagesystem im trendigen Mesh Design - Briefablage in Schwarz
  • 3 Fächer: Sortierstation mit 3 Ablagen für DIN A4 Papier - Fächer mit ca. 6 cm Abstand zueinander - Fach Innenmaße H x B x T: ca. 4 x 26 x 34 cm
  • Einfache Montage: Kleine Aktenablage zum Zusammenbauen - Mit Schienen für einfachen Ein- und Ausziehen der Fächer - Ablagen mit gewellter Oberfläche
  • Für Büro und Daheim: Sortierablage für Schulbedarf wie Bücher und Hefte - Schreibtischablage für Zeitung, Zeitschrift und Post - Dokumentenhalter für das Büro
TIPTOP OFFICE Stiftehalter aus Drahtmetall, 3 Fächer, Schwarz
  • Stiftehalter aus Drahtmetall, lackiert Mesh Line
  • 1 Fach für Stifte
  • 1 Fach für kleine Bürogeräte (Radiergummis, Büroklammern, und so weiter)
  • 1 Fach für Notizzettel
  • Abmessungen: 205x103x98mm

Die 3 besten Schubladenbox-Organizer für das Büro

Angebot
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-13, schwarz
  • Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz.
  • Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer.
  • Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet.
  • Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten Aufbewahrungsbox ist auf Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz.
  • Lieferumfang: 1 x 1450-13 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: schwarz
Angebot
Iris Ohyama, Schreibtisch-Organizer mit 3 flachen Schubladen, Schwarz, Easy-Pull-System, A4, A5 & A6 Format, Schreibtisch Organizer für Büro, Schule, Schreibwaren, BPA-frei, Schubladenschrank,
  • ? ENTHÄLT: 1 Lagerturm - Hergestellt in Frankreich
  • ? ABMESSUNGEN: Außen: 26 x 35 x 25,5 cm (L x T x H) - Innen (Schublade): 31,5 x 21,5 x 6,8 cm (L x T x H)
  • ?? KAPAZITÄT: 3 x 4 L. Mit OCH-Türmen können Sie dank ihrer kompakten Größe problemlos alle Arten von Gegenständen aufbewahren und dabei nur wenig Platz in Ihrem Zuhause nutzen.
  • ?? DESIGN: Die Spitze des Turms dient zur Aufbewahrung kleiner Gegenstände. Schubladenstopper verhindern das Herausfallen der Schubladen.
  • Robustes Modell und widerstandsfähiger Kunststoff.
Angebot
Durable Schubladenbox A4 (Varicolor) 10 Fächer für Dokumentenablage, mit Etiketten zur Beschriftung, mehrfarbig, 761027
  • Ablagesystem für Schreibtisch, Büro-Schrank oder Regal. Ordnungsbox ist für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format geeignet
  • Sehr gute Übersicht durch dezente Farblinien auf den Schubladen und transparenten Beschriftungsfenstern mit auswechselbaren Einsteck-Etiketten
  • Rutschfester und stapelbarer Schubladen-Organizer. Ablagesystem passt in alle Standard-Büroschränke und Sideboards: Maße der Ablagebox: 280 x 292 x 356 mm (B x H x T)
  • Leichtgängige Schubladen mit geräuschfreiem Schubladenlauf und Auszugssperre, können für das individuelle Büro Ordnungssytem miteinander getauscht werden
  • Lieferumfang: Durable Ablagesystem 761027 mit 10 Fächern aus stabilem ABS Kunststoff. Fächerfarben 2x gelb, 2x orange, 2x rot, 2x hell lila, 2x dunkel lila

Die 3 besten Schreibtisch-Organizer für das Büro

Pipishell Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro-Organizer mit Schublade und Stifthalter, 6 Sortierfächer für Stifte, Hefter, Ordnerklammern, Haftnotizen, Platzsparendes Desk Organizer
  • Schreibtisch-Organizer für überall: Der Schreibtisch-Organizer ist geeignet für Zuhause, Büro, Arbeit, Schule, Klassenzimmer, Werkstatt usw.; schön auf dem Schreibtisch, Schulschreibtisch, Schlafzimmer-Kommode, Couchtisch, Regal, in einem...
  • Mehrzweck-Schreibtisch-Organizer: Ideale Schreibtischaufbewahrung für Bürobedarf; gut für kleine Schreibwaren, Haftnotizblöcke; ideal für Scheren, Klebeband, Hefter, Flash-Laufwerke, Radiergummis, Whiteout, Lineale, Stifte, Bleistifte,...
  • Einfache Lösung für die Aufbewahrung auf dem Schreibtisch: Der Büro-Organizer aus Netzstoff hat 6 mehrere Fächer und 1 Schublade zum Sortieren und Aufbewahren. Dieser Schreibtisch-Organizer aus Netzstoff bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre...
  • Hochwertiger Schreibtisch-Organizer: Der Schreibtisch-Organizer von Pipishell ist aus hochwertigem Metall mit einer langlebigen, rostbeständigen Beschichtung. Die abgerundeten Kanten halten Ihre Arbeitsplatzflächen sicher und machen es zu einem...
  • Rücksichtsvolle Kundenzufriedenheit: Pipishell bietet professionellen Kundenservice vor und nach dem Kauf. Wir werden unser Bestes tun, um uns um Ihre Bedürfnisse und Fragen zu kümmern. Was Sie erhalten einen hochwertigen Schreibtisch-Organizer...
Angebot
Lesfit Organizer Schreibtisch Holz, Büro Tisch Organisation
  • Der Aufbau war einfach (Stecksystem), Beim Aufbau braucht etwas Geduld, wenn es zusammengebaut ist steht es sehr Stabil
  • Der Schreibtisch ist viel schöner und aufgeräumter als vorher
  • Geeignet für den Gebrauch zu Hause oder im Büro
  • Der Organizer ist ein echtes Platzwunder. Viel Stauraum und tolle Aufteilung der einzelnen Fächer
  • Produktabmessungen: 34 x 25 x 28 cm; Gewicht: 1.6 Kilogramm
Angebot
Post-it Tisch-Organizer mit Post-it Notes, Haftstreifen Index und Scotch Magic Klebeband, 265 mm x 168 mm x 68 mm, Farbe: Silber
  • ORGANISIERE DEINEN SCHREIBTISCH: Die clevere Art, Ordnung auf deinem Schreibtisch zu schaffen. Dieser Schreibtisch-Organizer besteht aus sechs Ablagefächern für Stifte, Büroklammern etc
  • BESCHWERTER ORGANIZER: Hält den Organizer an seinem Platz und verhindert, dass er bei der Benutzung auf dem Tisch verrutscht
  • NACHHALTIG UND RECYCELT: Post-it Notes werden aus PEFC-zertifizierten Papierfasern hergestellt, die aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Quellen stammen
  • WÄHLEN DEINEN FAVORITEN: Post-it Notes sind in einer Vielzahl von Farben, Größen, Stilen und witzigen Formen erhältlich, um deine Nachricht zu verdeutlichen
  • ENTHALTEN: Dieser Schreibtisch-Organizer ist 265 mm x 168 mm x 68 mm . Er enthält ein Starterpaket mit Post-it Notizen, Post-it Index und Scotch Magic Tape

Die 3 besten Organizer-Sets für das Büro

Schreibtisch Organizer mit 9 Fächern, Stiftehalter für das Büro, Schere, Post-it, Haftnotizen, Metall Büro Organizer, Stifteköcher Schreibtisch zubehör
  • MEHRFACHER RAUM FÜR ALLES: Bis zu 9 Fächer (8 Fächer + 1 Schublade) mit durchdachten Abmessungen schreibenisch Organizer für Ihr Schreibtischzubehör, halten Sie die benötigten Sachen bereit und halten Sie sich aus dem Weg.
  • Reibungsloser Tisch Organizer: Die Schublade lässt sich bei Bedarf reibungslos herausschieben und lässt sich problemlos wieder öffnen. Außerdem kann die Speicherkapazität erweitert werden.
  • Sieht auf Ihrem Schreibtisch gut aus: Ein großartiger Desk Organizer, um Ihren Desktop ordentlich, abgerundete und ovale Kanten ohne scharfe Kanten zu halten.
  • SITZT FEST AUF DEM SCHREIBTISCH: Mit 4 weichen Polstern an der Unterseite zum Saugen und Schützen Ihres Schreibtisches aus robustem Netzmetall. Sie können alle Stifte und Lineale darin organisieren.
  • RICHTIG AUS DER BOX VERWENDEN: Wird komplett montiert geliefert, einfach auspacken und loslegen.Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie nach dem Kauf der Ware Qualitätsprobleme haben.Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine...
Relaxdays Schreibtisch Organizer Set 4-teilig, Mesh Metall Zubehör mit Briefablage, Stiftehalter und Zettelbox, schwarz, 14.5 x 17.5 x 13.5 cm
  • 4-teilig: Praktische Schreibtisch Organizer für das Büro - Set aus 4 Schreibtisch-Utensilien - Einzeln oder im Ensemble nutzbar
  • Aus Metall: Bürozubehör aus Metalldraht - Ablage-Set im klassischen Mesh-Design - Jeder Halter mit schwarzer Lackierung
  • Mit Stifthalter: Runder Stifteköcher für Kugelschreiber und Co. - Weiche Unterseite gegen Kratzer - Stiftebecher Maße H x D: ca. 9, 5 x 8 cm
  • Mit Zettelbox: Zettelhalter für den Notizblock - Breite Öffnung für einfache Entnahme - Zettelkasten Maße H x B x T: ca. 8, 5 x 10, 5 x 10, 5 cm
  • Mit Ablagen: Kleine Briefablage für Dokumente bis A5 - Breifständer mit 3 Fächern - Flacher Spender für Büroklammern und Haftnotizen
AGPTEK Rotierender Stifthalter, Desktop-Stiftköcher mit rutschfester Gummi-Matte, 360° Drehung und 7 Fächer, Bürobedarf Utensilienschal Aufbewahrungsbox, Schwarz - MEHRWEG
  • 【360 GRAD DREHUNG】: Diese Art von Schreibtisch-Stifthalter kann bis zu 360-Grad-gedreht werden, so können Sie alles leicht erreichen, wenn Sie etwas Notwendiges oder Praktisches während der Arbeit oder Studienzeit benötigen.
  • 【BENUTZERFREUNDLICHES DESIGN】: Dieser Schreibtisch-Stifthalter hat sieben Fächer. Da die Höhe der einzelnen Fächer unterschiedlich ist, ist es mehr als praktisch, alle Arten von kleinen Büroaccessoires in dem Halter aufzubewahren. Auf diese...
  • 【RUTSCHFESTE FUNKTION】: Der Schreibtisch-Stifthalter kommt mit einer rutschfesten Matte an der Unterseite, die definitiv die Position des Stifthalters fest und stabil halten kann. Daher kann er auch perfekt die Oberfläche des Schreibtisches vor...
  • 【HOCHWERTIGES MATERIAL】: Das Hauptmaterial des Stifthalters besteht aus hochwertigem Metallgeflecht, das nicht rostet und dadurch den Stifthalter ständig wie neu erscheinen lässt. Der Boden besteht aus einer EVA-Substanz, die widerstandsfähig...
  • 【100 % KUNDENZUFRIEDENHEIT】: Wir schätzen unsere Kunden und wünschen Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis. Wir bieten Ihnen eine einjährige Garantie und einen freundlichen Kundenservice. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden...

Die Bestseller

Welche Produkte werden am meisten von anderen gekauft?
Nichts ist unbestechlicher als ein verifizierter Kauf. Deshalb geben wir dir hier einen täglich aktualisierten Überblick über die meistverkauftesten Produkte. (Letzte Aktualisierung am 2025-04-02)

#VorschauProduktBewertungPreis
1 Marbrasse Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter,5Tier Briefablage Ablagefächer mit Schublade,2 Stifthalter, Netz Schreibtisch Ablage Zeitschriftenhalter für Büro Bedarf Dokumentenablage(Schwarz) Marbrasse Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter,5Tier Briefablage Ablagefächer mit Schublade,2... Aktuell keine Bewertungen 46,99 EUR 36,99 EUR
2 HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-13, schwarz HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch... Aktuell keine Bewertungen 39,95 EUR 28,04 EUR
3 PAMIYO Schreibtisch Organizer 7 Fächer Plastik Büro Organizer, Multifunktionaler Stiftehalter Schreibtisch mit Schublade,Tisch Organizer aus Kunststoff, Stifteköcher für Büro Zuhause Schule (Weiß) PAMIYO Schreibtisch Organizer 7 Fächer Plastik Büro Organizer, Multifunktionaler Stiftehalter... Aktuell keine Bewertungen 9,99 EUR
4 DHGKVK Schreibtisch Organizer,stiftehalter schreibtisch,Mesh Metall Desktop Büro Organizer mit 8 Stifthaltern und 1 Schublade,Es Platz zu Hause, in der Schule oder im Büro sparen. (Schwarz) DHGKVK Schreibtisch Organizer,stiftehalter schreibtisch,Mesh Metall Desktop Büro Organizer mit 8... Aktuell keine Bewertungen 16,99 EUR
5 Vielseitiger Schreibtisch Organizer mit 5 Fächern, 2 Schubladen und multifunktionalen Aufbewahrungsmöglichkeiten - ideal für Bürobedarf, Schreibwaren und Schreibtisch-Accessoires büro organizer Vielseitiger Schreibtisch Organizer mit 5 Fächern, 2 Schubladen und multifunktionalen... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR 6,99 EUR
6 Detectalia Dokumentenablage aus Metall 3 Fächer Schwarz. Briefablage für A4 Dokument, Schreibtischablage, Aktenschränke, Computertisch, Schubladenorganisator, Schwarzes Metallgittermaterial Detectalia Dokumentenablage aus Metall 3 Fächer Schwarz. Briefablage für A4 Dokument,... Aktuell keine Bewertungen 12,95 EUR
7 Office World Metall Schreibtisch-Organizer Platzsparender für Büro, Schule und Zimmer - Langlebiger und stylischer Aufbewahrungs-Organizer - Schreibtisch Zubehör Office World Metall Schreibtisch-Organizer Platzsparender für Büro, Schule und Zimmer -... Aktuell keine Bewertungen 19,99 EUR 17,99 EUR
8 Restorgan Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5-stufiger Papier Organizer mit Schublade und 2 Stifthaltern,Mesh Schreibtisch Akten Organizer mit Zeitschriftenhalter für büro organizer schreibtisch Restorgan Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5-stufiger Papier Organizer mit Schublade und 2... Aktuell keine Bewertungen 34,98 EUR
9 DELI Faltbarer Stehsammler A4,Zusammenklappbarer Zeitschriftenhalter, Aktenmagazinhalter mit 4 Fächer, für Büro-Organisation, Schreibtisch-Organizer für School Office und die Aufbewahrung(hellgrau) DELI Faltbarer Stehsammler A4,Zusammenklappbarer Zeitschriftenhalter, Aktenmagazinhalter mit 4... Aktuell keine Bewertungen 20,99 EUR 19,99 EUR
10 VMbathrooms Schubladen Organizer Set für jeden Bedarf | Praktische Schreibtisch Sortierboxen | Schubladentrenner – Ihr idealer Ordnungshelfer im Alltag für Büro & Haushalt (Anthrazit) VMbathrooms Schubladen Organizer Set für jeden Bedarf | Praktische Schreibtisch Sortierboxen |... Aktuell keine Bewertungen 21,97 EUR 15,97 EUR
11 PUNCIA Dokumentenablage A4 Briefablage Ablagefächer Holz Schreibtisch Datei Organizer Papierablage Aktenaufbewahrung Ablagesystem Dokumentenhalter Ordner für Büro Arbeitszimmer Schule Office PUNCIA Dokumentenablage A4 Briefablage Ablagefächer Holz Schreibtisch Datei Organizer Papierablage... Aktuell keine Bewertungen
12 ROMINVIC Schreibtisch Organizer - Büro-Organizer mit 6 Fächern und 2 kleinen Schubladen, Desk Storage Box für Stiftehalter, Remote-Control und weitere kleine Büroartikel-Weiß ROMINVIC Schreibtisch Organizer - Büro-Organizer mit 6 Fächern und 2 kleinen Schubladen, Desk... Aktuell keine Bewertungen
13 ideallife Stapelbare Briefablage aus Metall, Schwarz Schreibtisch Organizer mit 2 Dokumentenablage und 2 Stiftehalter, Mesh Schreibtischablage für A4 Dokument, Büroablage, Postkörbe ideallife Stapelbare Briefablage aus Metall, Schwarz Schreibtisch Organizer mit 2 Dokumentenablage... Aktuell keine Bewertungen 21,99 EUR 20,89 EUR
14 VICDUEKG Schreibtisch Organizer, 5 Fächer Bambus Büro Organizer mit Stifthalter, Aufbewahrungsbox Desk Organizer für Stifte, Kosmetika, Haftnotizen (Schwarz) VICDUEKG Schreibtisch Organizer, 5 Fächer Bambus Büro Organizer mit Stifthalter, Aufbewahrungsbox... Aktuell keine Bewertungen 15,99 EUR 12,15 EUR
15 RISEMART Schreibtischorganisator mit 2 Schubladen, multifunktionaler Stifthalter für den Schreibtisch, Schreibtischorganisatoren und Aufbewahrung mit 5 Fächern, Desktop-Organizer für Büro RISEMART Schreibtischorganisator mit 2 Schubladen, multifunktionaler Stifthalter für den... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR
16 MumdoYAL Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro Organizer mit Schublade und Stifthalter für Stifte, Haftnotizen, Hefter, Ordnerklammern, Platzsparendes Desk Organizer MumdoYAL Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro Organizer mit Schublade und Stifthalter für... Aktuell keine Bewertungen 12,99 EUR
17 HAN Schubladenbox IMPULS 2.0 mit 4 geschlossenen Schubladen für DIN A4/C4 inkl. Beschriftungsschilder, Auszugsperre, möbelschonende Gummifüße, Design in premium Qualität, 1012-13, schwarz HAN Schubladenbox IMPULS 2.0 mit 4 geschlossenen Schubladen für DIN A4/C4 inkl.... Aktuell keine Bewertungen 19,99 EUR
18 PLSOPPKG Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5 Ebenen Papier Organizer Briefablage mit Schublade und 2 Stiftehalter, Mesh Schreibtisch Akten Organizer mit Zeitschriftenhalter für Büro PLSOPPKG Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5 Ebenen Papier Organizer Briefablage mit Schublade... Aktuell keine Bewertungen 29,99 EUR
19 Lenfuos Schreibtisch Organizer, 360 Grad drehbarer Büro-Organizer Stifthalter, 5 Sortierfächer für Stifte, Hefter, Ordnerklammern, Haftnotizen, Platzsparendes Desk Organizer(grün) Lenfuos Schreibtisch Organizer, 360 Grad drehbarer Büro-Organizer Stifthalter, 5 Sortierfächer... Aktuell keine Bewertungen 13,99 EUR 12,99 EUR

Die 3 neuesten Produkte

Aktuelle Neuheiten
Häufig gibt es neue Produkte auf dem Markt, die verbessert wurden oder neue Eigenschaften haben. In dieser Auflistung präsentieren wir daher die 3 neuesten Produkte aus dieser Kategorie. (Letzte Aktualisierung am 2025-04-02)

Neu
OISE ART STORE Trade Shop – Aufbewahrungsbox für Bürodokumente Box Organizer 18 x 33 x 15 cm 69689
  • Marke - Trade Shop Traesio
  • Hochwertiges Produkt
  • Praktisch und nützlich
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE!! !
Neu
LOUIE SILNA Keramik-Stifthalter Für Kinder, Weißer Stifthalter, Make-up-Pinsel-Aufbewahrung, Stifttasche, Geeignet Für Büro, Schreibtisch, Zuhause
  • 【Materialsicherheit】Weißer Bleistift-Keramikbecher, das Material ist umweltfreundlich, enthält...
  • 【Pflegeleicht】Der weiße Stifthalter-Schreibtisch kann mit Wasser gewaschen werden, um Flecken...
  • 【Großes Fassungsvermögen】Der weiße runde Stifthalter hat einen großen Innendurchmesser mit...
  • 【Mehrfachverwendung】Dieser runde Stifthalter eignet sich nicht nur zur Aufbewahrung von...
  • 【Sicheres Einkaufen】Viel Spaß beim Einkaufen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an...
Neu
Schreibtisch-Organizer aus Leder, Aufbewahrungsbox für Visitenkarten, Stift, Bleistift, Fernbedienung, 20 x 9 x 11 cm B
  • Stilvolles und elegantes Aussehen: Der Büro-Schreibwaren-Halter ist aus stabiler Holzstruktur und...
  • [Unaufgeräumt] Der Schreibtisch-Organizer aus Leder mit 2 Fächern hilft, Ihren Büro-Schreibtisch...
  • Professionelles Design: Der Schreibtisch-Schulbedarfhalter verfügt über Wasser, attraktive Nähte...

Aktuelle Angebote

Mit uns sparst Du am meisten!
Wir durchforsten täglich die Produkte auf Amazon nach den besten Schnäppchen. Die Produkte, bei denen man aktuell am meisten spart, werden hier ausgegeben, sortiert nach Höhe der Einsparung. Damit verpasst Du keines der teilweise nur kurz verfügbaren Angebote. (Letzte Aktualisierung am 2025-04-02)

AngebotBestseller Nr. 1
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-13, schwarz
  • Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit...
  • Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen...
  • Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör...
  • Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten...
  • Lieferumfang: 1 x 1450-13 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm /...
AngebotBestseller Nr. 2
Marbrasse Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter,5Tier Briefablage Ablagefächer mit Schublade,2 Stifthalter, Netz Schreibtisch Ablage Zeitschriftenhalter für Büro Bedarf Dokumentenablage(Schwarz)
  • 【Idealer Schreibtisch Organizer】: Marbrasse bringt neu den Schreibtisch-Dateiorganisator heraus!...
  • 【Platzsparend Organisation】: Alle Büro dokumentenablage würden durch den vertikalen...
  • 【Einfach zu Installieren】: Die Installation briefablage kann in 12 Minuten abgeschlossen werden,...
  • 【Premium Material】: Der Schreibtisch-Organizer für Büromaterialien ist aus leichtem,...
  • 【Einzigartiges Design】: Marbrasse exklusives Design des All-in-One Desktop File Organizers ist...
AngebotBestseller Nr. 3
Vielseitiger Schreibtisch Organizer mit 5 Fächern, 2 Schubladen und multifunktionalen Aufbewahrungsmöglichkeiten - ideal für Bürobedarf, Schreibwaren und Schreibtisch-Accessoires büro organizer
  • 【Effiziente Organisation】Unser platzsparender Schreibtisch Organizer bietet 5 Fächer...
  • 【Vielseitige Verwendungsmöglichkeiten】Dieser Stiftehalter und Büro Organizer ist perfekt für...
  • 【Hochwertige Materialien】Unser Organizer besteht aus hochwertigem Kunststoff mit glatten und...
  • 【Einfache Handhabung】Der Schreibtisch-Organizer ist in mehreren Schichten aufgebaut, wobei die...
  • 【Platzsparendes Design】Dank des kompakten und platzsparenden Designs nimmt dieser Organizer...
AngebotBestseller Nr. 4
Office World Metall Schreibtisch-Organizer Platzsparender für Büro, Schule und Zimmer - Langlebiger und stylischer Aufbewahrungs-Organizer - Schreibtisch Zubehör
  • Hochwertiges Metallgeflecht - Dieser Schreibtisch-Organizer ist aus robustem und stilvollem...
  • Angemessene Größe - Perfekt dimensioniert, bietet dieser Organizer reichlich Stauraum für Stifte,...
  • Platzsparende Aufbewahrung - Der Schreibtisch-Organizer verfügt über 6 Fächer und 1...
  • Stilvolle Aufbewahrungsbox - Die schicke Aufbewahrungsbox dieses Schreibtisch-Organizers hilft,...
  • Multifunktional und vielseitig - Dieser Organizer ist nicht nur für Büromaterialien geeignet,...
AngebotBestseller Nr. 5
DELI Faltbarer Stehsammler A4,Zusammenklappbarer Zeitschriftenhalter, Aktenmagazinhalter mit 4 Fächer, für Büro-Organisation, Schreibtisch-Organizer für School Office und die Aufbewahrung(hellgrau)
  • 【Frei zu erweitern und Platz zu sparen】 Diese Stehsammler A4 hat eine faltbare Struktur, die es...
  • 【Keine Montage erforderlich】 Kein Werkzeug erforderlich, nur zwei Schritte. In weniger als 1...
  • 【Bessere Tragfähigkeit】 3 mm dickeres, umweltfreundliches PP-Material, 30 % höhere...
  • 【Einfacher Zugriff】 Vorne gibt es keine Hindernisse, so dass die Dokumente leicht...
  • 【Wissenschaftliches Design】 Das ausgehöhlte Design ist nicht nur schön und stilvoll, sondern...

Letzte Preis-Aktualisierung am 2025-04-02.Im Beitrag sind Affiliate-Links, dadurch fließt eine kleine Provision an die Webseite, für die Besucher bleibt der Preis allerdings immer gleich.Bilder von der Amazon Product Advertising API.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert